Aktuelles

Verletzung stoppt Team Sachsen bei der Team-DM in Lüchow 3.Titelgewinn in Folge für Baden-Württemberg

Gepostet von Administrator (admin) amDec 28 2011
Home >>

Voller Tatendrang, mit hochgesteckten Zielen, ist unser Team Sachsen mit Tilo Kretzschmar und Oliver Nell vom Kraftsportverein Kitzscher nach Lüchow zur Team-DM der Strongmen gefahren. Aber gleich in der ersten Disziplin musste unser sächsisches Strongman-Duo die Podestambitionen beim Saisonfinale der GFSA begraben. Schon das Losglück war ihnen nicht hold, und so mussten die beiden Strongmen mit Startnummer 1 als erstes Team beim Überkopfmedley ran. Hier verletzte sich Tilo leider bei der Circus Dumbell so schwer (Trizepabriss), dass eine Fortsetzung des Wettkampfes nicht möglich war. Und somit war der Wettkampf für die unsere Strongmen vom KFV Kitzscher gleich zu Beginn beendet. Wir wünschen Tilo an der Stelle gute Besserung. Den Titel holte sich, wie erwartet und zum dritten Mal in Folge, das Team aus Baden-Württemberg mit Igor Werner und Daniel Wildt vor dem Team Lüchow mit Enrico Schütze und Timo Rüdiger. Auf dem dritten Platz landete das Team aus Bayern (Andy Starzer/Robert Heinrich) vor dem Überraschungsteam aus Sachsen/Anhalt (Lars Schmidt/Mathias Hörning). Rang 5 sicherte sich das thüringische Duo mit René Falk und Marion Jaedtke, noch vor dem Team Brandenburg (Anton Schimke/ Sebastian Sommer). Auf den weiteren Plätzen folgten Baden-Württemberg II (Marcus Franke/Oliver Erdmann), Niedersachsen I (Meik Koskowski/Vitalij Jakubiv), Bremen (Feliks Plodzien/Claas Kruse) und Niedersachsen II (Marco Hartwich/Stefan Märtens). 

 

 

 

 

 

Last changed: Dec 29 2011 at 12:23 AM

Zurück

Sponsoren

Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor
Sponsor